Christa Krösl

1020 Wien
Oesterreich

Website: www.kunstgiganten.de/christak21

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Mobil: 00436644232703
Über mich:
Ich finde das Leben spannend, vor allem seine Vielseitigkeit.
Meine Kreativität entspringt dem Drang Gesehenes, Erlebtes und Gefühltes in Bildersprache umzusetzen. Ich verwende verschiedene Materialien wie Aquarell- und Acry-, Ölfarben, Pigmente, Tinte, Stifte, Spachtelmasse, Sand und Wellpappe uvm.. "Den Sinn meiner Malerei sehe ich im immer neu entstehenden Bilderfindungs-prozess, der kreative Kräfte freisetzt.“
Interessen:
Malen, Reisen, Radfahren, Schwimmen, Lesen, gut Essen
Beruf(e):
Beraterin
Mache Kunst seit:
Mit Stiften und Aquarell begann ich schon früh meine Eindrücke auf Papier zu bringen. In meinem Beruf war zumeist eine künstlerische Komponente vor-handen wie Erstellung von ganzheitlichen multimedia Konzepten, Drehbuch, Video, Foto und skulpturale Gesta
Preise:
Awards Ferienmesse, IBM Österreich
Bisherige Ausstellungen:
Multimedia C2, Wien1992-1994
City Info GmbH, Wien 1995 - 1999 Ferienmesse, Wien 1996, 1998 Psychotherapeutische Praxis, 2014, 2015, 2016
Bilderkulturabende Kassandra 2012, 2013 AKNÖ/ÖGB, Klosterneuburg 2013,2014,2015, 2016

Christa Krösl’s Werke

Bisher Kein Kunstwerk eingetragen
 Wien Innsbruck  Steyr Baden  Villach Salzburg  Feldkirch Bernstein
Deutschland oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »