Wolfgang Müller

21514 Büchen, Lauenburg
Deutschland

Website: www.wolfgang-mueller-art.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 04155/498151
Über mich:
Der Künstler Wolfgang Müller der schon in frühen Jahren mit dem Malen begann, und dessen Malerische Bildung auf ein Selbststudium beruht, wurde 1963 in Büchen geboren.
Seit 2004 leiten er und seine Frau die Postagentur in Büchen mit einen Laden für Schreib - und Spielwaren. Hier befindet sich außerdem eine Galerie, wo er auch seine Bilder ausstellt.
Interessen:
Malerei
Beruf(e):
Kunsttischler
Kunst Ausbildung(en):
Selbststudium
Mache Kunst seit:
Langer Zeit
Bisherige Ausstellungen:
1998 und 2001 Möbeldesign - Schmuck - Mode - Kampnagel Hamburg
1998 bis 2001 Zeise Galerie Hamburg
1999 - Design Messe - München
2000 - Design - Kunst - Kunsthandwerk- Hannover
2000 - Kunsthandwerk Werkkunst - Schloss Reinbek
2012 - 2016 Galerie Müller Büchen
01.05.2016 - 02.06.2016 im Smux Cafe Geesthacht
25.07.2016-06.07.2016 Reinbeker Malerweekend
05.11.2016-06.11.2016 Kunst & Kulturtage Mümmelmannsberg Hamburg
18.11.2016 Vernissage Smux Cafe Geesthacht

Wolfgang Müller’s Werke

Belohnung

Metamorphose

Selektion

Stillstand

Fundament

→   Mehr Kunst von Wolfgang Müller
 Wien Innsbruck  Steyr Baden  Villach Salzburg  Feldkirch Bernstein
Deutschland oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »