Arno M. Foorden

26826 Weener
Deutschland
+ Wiesmoor
+ Großefehn

Website: einfacharnoart.wordpress.com

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Name. Arno Foorden, Jahrgang 1970 … Ostfriese und ein Nordlicht.

Seit frühester Kindheit waren Kreativität und Phantasie feste Bestandteile meines Wesens.

Mein beruflicher Werdegang führte mich über eine handwerkliche Ausbildung, ein späteres technisches Studium sowie pädagogische und kaufmännische Weiterbildungen bis ins Controlling eines Schiffbau-Konzerns.

Manuelle Geschicklichkeit, Kreativität plus Fleiß und Liebe zum Detail, technisches Verständnis, Flexibilität aber auch rationelles kaufmännischen Denken, gepaart mit Phantasie und Freiheits-Geist, ideale Voraussetzungen für einen Künstler.

Mit Mitte 40 habe ich mich dann entschieden, mein Leben nochmals in eine andere Richtung zu lenken und meine Kreativität voll aus-zu-leben!

In aller Bescheidenheit... das bin ich!

LG

Euer Arno (Einfach-Arno-Art)


Interessen:
arnofoorden@googlemail.com
Beruf(e):
Controller, Planer, Konstrukteur, Designer
Preise:
1 Preis in einem großen Kreativ-Wettbewerb (2012)

Arno M. Foorden’s Werke

les restes

Blue Man

ytor

Three fields

Deum in lutum

→   Mehr Kunst von Arno M. Foorden
 Wien Innsbruck  Steyr Baden  Villach Salzburg  Feldkirch Bernstein
Deutschland oder Schweiz