Sabine Geddert

27389 Vahlde
Deutschland
+ Hamburg


Website: www.ateliergeddert.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 04265-953510
Über mich:
Schon im Alter von 10 Jahren wusste ich, dass ich Malerin werden wollte. Ich studierte an der Fachhochschule Hamburg bei Prof. Oelke Illustration. Nach meinem Abschluss als Diplom Designerin widmete ich mich ganz der freien Kunst.
Das etwas „Sehen“ keineswegs die Wahrnehmung dessen was ist bedeutet, hat mich schon immer fasziniert. So zeigt sich in meiner künstlerischen Arbeit das Spiel mit den Ebenen – sei es durch Positivform-Negativform oder durch Halbrelief-Gemaltes als ein sich wiederholendes Thema.
Wie in der Natur sind meine Darstellungen oft belebt, welches sich aber nicht auf den ersten Blick offenbart.
Um diese Formen zu erkennen ist es erforderlich, die oberflächliche Betrachtung und sofortige Einordnung („AHA“ – Wasser) zu Gunsten eines absichtslosen Sehens geschehen zu lassen. Zurzeit fasziniert mich das scheinbar realistische, welches dem Betrachter die Wahl zwischen z.B. „Seestück“ oder „Seh-Stück“ lässt.
Beruf(e):
Dipl.Designerin (Illustration), Freie Künstlerin
Kunst Ausbildung(en):
1982 Diplom Designerin-Illustration
Mache Kunst seit:
schon Immer :-)

Sabine Geddert’s aktuelle Ausstellungen


Vernissage
19.11.2017 - 03.01.2018
Hamburg
(Pflegen &Wohnen Hamburg)
Ausgestellt wird: Malerei (Indoor)
E-Mail:
Website: Www.ateliergeddert.de
Veranstaltungsort:
Pflegen &Wohnen Hamburg
Am Husarendenkmal 16
22043 Hamburg
Deutschland

Sabine Geddert’s Werke

Stoppelleben

Erlebnispark

Rapsodie

Seh-Stück

 Wien Innsbruck  Steyr Baden  Villach Salzburg  Feldkirch Bernstein
Deutschland oder Schweiz